Handball

Hier seid Ihr richtig, wenn Ihr Handball spielen wollt. Ob nun alte Hasen oder Neulinge, Kinder oder Erwachsene – ALLE sind uns willkommen.

Wir betrachten uns nicht mehr als Leistungssportler, sondern als Gleichgesinnte, die Spaß am Handball haben und auch abseits des Handballs etwas unternehmen wollen.

So gehen wir auch einmal zum Bowling, treffen uns zum Grillen oder betätigen uns bei anderen Sportarten wie zum Beispiel Volleyball oder Paddeln. Auch führen die Männer einmal im Jahr ein Trainingslager durch. Dazu fahren wir in die Nähe von Dresden und mieten uns über das Wochenende eine Sportanlage (mit Volleyballplatz, Fußballplatz und Schwimmbad), wo wir uns auf die neue Saison vorbereiten, am Abend am Lagerfeuer sitzen und die neue Saison besprechen – natürlich bei einem kühlen Getränk.

Wer also Lust hat, bei uns etwas für die “Figur” zu tun oder nur Spaß am Handball hat, kann sich bei uns melden oder einfach an den Trainingstagen vorbeischauen.

Informationen zu den Ansprechpersonen und Trainingszeiten findet ihr auf der Seite Informationen.